Die A- Junioren gewinnen am Montag gegen Eintracht Lützen den Kreispokal mit 1:0, Torschütze ist Nils Deckert in der 6. Spielminute. Sie feiern später im Vereinszelt ihren Erfolg. 

Damit ist die Saison 2017/2018 endgültig beendet.

Das Team Sonntag vom Kirschfest:

Das Team Montag:

Am Dienstag wurde bereits das Zelt wieder abgebaut, damit ist auch dieses Kapitel erfolgreich beendet.

Von dieser Stelle schon mal einen ganz großen Dank an jeden einzelnen Helfer. Und da sind nicht nur die „sichtbaren“ im Zelt gemeint, sondern auch die Sponsoren und Supporter im Hintergrund, ohne die ein solches Event nicht möglich ist. Unter anderem auch die Firma Werbung Blumenstein, die uns alle Kirschfestteam Shirts gesponsert hat. Zu Beginn der neuen Saison ist eine Dankesfete für alle Mitstreiter geplant.

Trotz aller Feiern, am Montag hat nun auch der Abriß des alten Sportlerheimes am Halleschen Anger begonnen. Es ist doch ganz schön Wehmut dabei, wenn man die Bilder sieht,….: