SC Naumburg II – SV Grün Weiß Langendorf 3:1 (1:0)

Ungeschlagen in der Rückrunde holten sich unsere Kicker zum Schluß einen sehr guten 3.Platz in der Kreisliga. Im letzten Spiel wollten wir unbedingt noch einen Sieg einfahren und gingen gleich nach Anpfiff durch J.Sent in Führung. In der Folge ging es immer zwischen den Strafräumen hin und her, wo beide Mannschaften bis zur Halbzeit kein Tor mehr erzielten. Wieder starteten wir sehr gut und gingen durch O.Leibert mit 2:0 in Front. Der SV lies sich nie hängen und kam schließlich zum verdienten 2:1. Fast im Gegenzug stellte O.Leibert mit seinem 2. Tor den alten Abstand und damit auch den Endstand wieder her.

Das Trainerteam und die Mannschaft bedankt sich bei allen die uns die Saison unterstützt haben.

Auch hier bei unserer CII geht ein Dank an unseren Betreuer M.Sassowsky und ein großes Dankeschön an Andreas Meske, der in beiden Mannschaften der CI und der CII durch die Verletzung von Trainer Ruppe immer und überall vor Ort war.

1:0 min 01 J.Sent

2:0 min 34 O.Leibert

2:1 min 51

3:1 min 53 O.Leibert