VfB Zeitz – SC Naumburg II 3:5 (3:3)

Naumburger setzen weiter ihre erfolgreiche Rückrunde fort und machen in Zeitz sogar einen 3:0 Rückstand weg und siegen noch mit 3:5.Damit bleibt unser Team in der Rückrunde weiter ungeschlagen mit 7 Siegen und 41:2 Toren. Die ersten 15 Minuten hatte man einfach verschlafen und lag 3:0 hinten. Danach spielten wir nur noch auf ein Tor und erspielte sich Chance auf Chance raus. Leider wurden die meisten überhastet vergeben. Bis zur Halbzeit konnten wir durch Mjakinin,Mohammadi und Duarte zum 3:3 ausgleichen. In Hälfte zwei ging es weiter auf das Tor der Zeitzer und Tore durch Franz und Duarte wurde der verdiente Sieg herrausgeschossen.

1:0 min 07

2:0 min 12

3:0 min 16

3:1 min 18 M.Mjakinin

3:2 min 28 R.Mohammadi

3:3 min 31 S.Duarte

3:4 min 46 J.Franz

3:5 min 67 S.Duarte