Dank „Beweg mehr als Deine Finger!“ und Coerver – Coaching Mittel – Deutschland erreicht der SC Naumburg sogar einen Bundesligisten und ist somit zu Ostern der zentrale Anlaufpunkt für alle fußballbegeisterten Kids und die die es noch werden möchten.

Mit aktuell über 35 Teilnehmern und einen Gastspieler von Bundesligisten Hannover 96, fällt das Zwischenfazit bezüglich des Ostercamps auf dem Halleschen Anger sehr gut aus. Der Sportclub erreicht die Stadt Naumburg und die Region und zeigt einmal mehr, wie wichtig der er für die Beschäftigung der Kinder in und außerhalb der Ferien ist.

Zum ersten Mal arbeiten die weltweit größte Technikschule Coerver mit dem Motto „Beweg mehr als Deine Finger“ zusammen.

Basierend auf der Coerver® Pyramide, werden den Teilnehmern der Trainingslager und Camps viele hilfreiche Übungen zu den Bereichen Ballbeherrschung, Ballan- und -mitnahme, 1 gegen 1, Schnelligkeit, Abschluss und Gruppenspiel näher gebracht. Überdies hinaus stehen die Förderung von Technik, Kreativität und Selbstvertrauen der Spieler im Vordergrund und alles unter dem Mantel der Fairness, dem Respekt und der Gleichheit. Somit ergänzen sich die Philosophien der Technikschule und „Beweg mehr als Deine Finger!“ vollends. Mehr noch, denn es wird den Kindern eine weitere Möglichkeit gegeben, aus der virtuellen Welt zu entfliehen.

Allen interessierten Kindern im Alter von 6 -14 stehen unter www.coerver-coaching.de weitere Informationen zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt dann unter den nachfolgenden Link:

http://www.coerver-coaching.de/COERVER/index.phpoption=com_seminar&task=3&cid=429