Frauen

Unsere Frauen belegten beim gut besetzten Hallenturnier in Zeitz nach 3 Siegen und 2 Niederlagen einen hervorragenden 3. Platz.

Dabei wurde unsere Spielerin Ulrike Menzel zur besten Spielerin des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Sie und das gesamte Team.

C-Jugend

TR  Beim Turnier in Pegau Sachsen belegte unsere C1 Jugend den ersten Platz. Nach einen doch sehr holprigen Start 4:2 Niederlage gegen Gera, haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert und sind mit 2 Siegen in das Halbfinale eingezogen. Hier hatten wir dann auch ein wenig Glück und den beseren Torwart mit P.Reh auf unserer Seite und zogen durch neun Meter schießen ins Finale ein. Im Finale gab es nie einen Zweifel, wer dieses Spiel gewinnen wird und wir schickten die Leipziger 5:1 nach Hause. Bester Torschütze für uns war M.Mainka.

 
Vorrunde
 
SG Gera – SC Naumburg 4:2
SC Naumburg – SV Rositz 1:0
SC Naumburg – LSV 1903 Störmthal 3:0
 
 
Halbfinale
 
SC Naumburg – TSV Eintrach Lützen 0:0 n.N. 3:1
SV Tapfer Leipzig – SG Gera 2:1
 
Finale
 
SC Naumburg – SV Tapfer Leipzig 5:1