Der SC Naumburg hat nun die ersten zwei Wochen nach der  Gründung hinter sich. Die Erste Mannschaft ist in die Vorbereitung gestartet und trotz Urlaubszeit laufen die Saisonvorbereitungen in allen Teams auf Hochtouren.

In den kommenden Tagen werden die Facebookaccounts von 05 und der JSG nicht mehr erreichbar sein. Alle Informationen gibt es dann ausschließlich auf www.scnaumburg.de und auf den entsprechenden Seiten auf Facebook, fussball.de und Fupa Sachsen Anhalt oder Burgenland. Der SC Naumburg ist dort angemeldet und auch erreichbar.

Im Webteam sind fünf Ansprechpartner vorhanden.  Matthias Kästner, Ralf Blome, René Melzer, Tim Romahn und Stefan Rupp erwarten die Zuarbeit zu den teamspezifischen Informationen. Denn die öffentlichen Informationen zu den einzelnen Mannschaften können nur so gut und aktuell sein, wie diese auch an das Webteam herangetragen werden. Termine für Mannschaftsfotos können beim Webteam angemeldet werden , aber auch die Zusendung durch Betreuer oder Fans ist möglich. Genauso verhält es sich bei den Mannschaftsmeldelisten, Terminen für Testspiele, Trainingszeiten- und Orte.

Per Mail sind die Infos und Anfragen an info@scnaumburg.de allgemein möglich. Jeder Webteammitarbeiter ist natürlich auch per Funk, Mail, Whatapp usw.persönlich erreichbar.